Sie sind hier: Home weiter Über Kempa weiter Team 

RALF KEMPA

Geschäftsführender Gesellschafter der Dieter Kempa Etiketten GmbH

Ralf Kempa, 1971 geboren, absolvierte 1986 zunächst eine klassische Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei einem renommierten Markenbekleidungshaus in Nürnberg. Bereits zu Schul- und Ausbildungszeiten war er schon immer im elterlichen Betrieb, der Dieter Kempa Etiketten GmbH, tätig. Naheliegend, dass er unmittelbar nach seiner Ausbildung dort einstieg – zunächst als Sachbearbeiter im Vertrieb, der Beginn einer Karriere in einem typischen Familienbetrieb.

 

Bereits 1990 wurde er zusammen mit seinem Bruder Ulf Kempa im Rahmen der Umfirmierung des Unternehmens zur GmbH am Unternehmen beteiligt – einhergehend mit einem Mehr an Aufgaben und Verantwortung. 1998 wurde Ralf Kempa zum Geschäftsführer der Dieter Kempa Etiketten GmbH bestellt und mit den Aufgabenfeldern Vertrieb, Einkauf und Personalwesen betraut.

 

Nach dem Tod des Unternehmensgründers Dieter Kempa im Jahr 2007 haben die Brüder Ralf und Ulf Kempa zu gleichen Teilen die restlichen Anteile des Unternehmens übernommen und führen das Unternehmen bis heute. Ralf Kempa lebt mit seiner Familie in Feucht bei Nürnberg, dem gleichen Ort wie der Unternehmenssitz der Dieter Kempa Etiketten GmbH.

 

Sie benötigen eine Beratungen für Ihre Etikettenlösung?

Gerne stehe ich für Ihre Anfrage zur Verfügung.

 

Ralf Kempa

Geschäftsführer | Beratung

Telefon: +49 (0)9128 9910-10

Fax: +49 (0)9128 9910-30

ralf.kempa@kempa-etiketten.de

Dieter Kempa Etiketten GmbH
Industriestraße 75
90537 Feucht | Deutschland
Tel.: +49 (0)9128 9910-0
Fax: +49 (0)9128 9910-30
E-Mail: info@kempa-etiketten.de
Dieter Kempa Etiketten GmbH
© 2022 Dieter Kempa Etiketten GmbH
Sitemap